Mit dem Nachtwächter unterwegs

(c) Hubertus Hinse

(c) Hubertus Hinse

Große Aufregung im Regensburg des Jahres 1636! Der Besuch des Kaisers mit seiner Entourage steht bevor und die ganze Stadt ist auf den Beinen. Wachbüttel Martin kennt sein Regensburg in den Wirren des Dreißigjährigen Krieges ganz genau. Er weiß einiges von den Machtspielen und Ränken der großen Politik zu berichten und hat seine eigene Meinung zu Ratsherren, Juristen und der gesamten Bürokratie. Bei all dem Trubel darf er natürlich seine dringendste Aufgabe nicht vergessen – die Sicherheit Regensburgs!

Gruppengröße:bis 25 Personen
Dauer:1,5 h
Kosten:390,00 € inkl. MwSt.
Treffpunkt:Brunnen am Haidplatz
Hinweis:Sie kennen Regensburg noch nicht? Dann buchen Sie besser unsere klassische Stadtführung

Das könnte Sie auch interessieren:

(c) Hubertus Hinse
(c) Florian Hammerich

Ihr Ansprechpartner:

Judith Lauth

judith.lauth@stadtmaus.de
0941 – 230360-0
0941 – 230360-15
STADTMAUS
TCH Veranstaltungs GmbH
Thundorferstraße 1
93047 Regensburg
www.stadtmaus.de